Let’s get married!

 

Ihr habt beschlossen, den Weg gemeinsam durch’s Leben zu gehen – dazu gratuliere ich euch von Herzen! Vielleicht steckt ihr sogar schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen…

Welche Vorstellungen habt ihr von eurer Hochzeit? Was ist euch wichtig, was darf auf keinen Fall fehlen? Was wollt ihr so überhaupt nicht?

Ich wünsche mir Brautpaare, die auf natürliche und ungezwungene Fotos stehen. Ich will euch tanzen, lachen, küssen und vor allem glücklich sehen! Seid einfach so, wie ihr seid. Lasst den Tag laufen und genießt ihn, so wie er ist! Er wird perfekt sein – perfekt für euch!

Hier findet ihr aktuelle Hochzeitsreportagen und bekommt einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Bestimmt seid ihr auch schon ganz gespannt, wie so eine Hochzeitsanfrage bis hin zur Buchung bei mir abläuft? Außerdem schwirren euch noch so viele andere Fragen im Kopf herum? Kein Problem! Denn ich bin genauso neugierig, wenn ich mich für etwas interessiere! Ich habe euch zum Ablauf und den häufigen Fragen das Wichtigste zusammengefasst. Ebenso habe ich mittlerweile eine erstaunlich tolle “Galerie” an ganz lieben Rückmeldungen von Brautpaaren, die ich bereits als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Auch diese könnt ihr hier einsehen. Viel Spaß beim Stöbern!