Wedding Guide

Alles über die Hochzeitsfotografie – und noch viel mehr!

Inhalt

Über mich

Einleitung

Verlobung

Location und Dekoration

Getting Ready

First Look

Trauung

Beglückwünschung und Sektempfang

Gruppenfotos

Feierlocation

Paarshooting

Was tun bei Regen?

After-Wedding-Shooting

Tanz und Party

Spürbare Erinnerungen

Mein Warum

In meinen Wedding Guide habe ich alle Informationen und Erfahrungen gepackt, die ich in den letzten Jahren als Hochzeitsfotografin sammeln konnte.

Ich möchte euch mit meinem Wissen unterstützen und euch eure Hochzeitplanung erleichtern. Genauso möchte ich euch dazu ermutigen, wirklich euer Ding zu machen und nicht aufgrund (gutgemeinter) Ratschläge anderer, davon abzuweichen.

Viele Themen betreffen selbstverständlich das Thema Hochzeitsfotografie. Zusätzlich habe ich das Ganze mit vielen nützlichen Tipps für einen reibungslosen und entspannten Ablauf ergänzt. Ebenso wie ein paar Denkanstöße, um vielleicht Ideen oder Pläne, die ihr bereits habt, noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Diese kommen hauptsächlich von Brautpaaren, mit

denen ich im Nachhinein Kontakt hatte und mir berichteten, was sie rückblickend anders machen würden. Vieles, das ihr im Wedding Guide findet, erzähle ich euch in unserem Kennenlerngespräch. Damit ihr aber auch etwas zum Nachblättern und immer wieder Stöbern in den Händen halten könnt, habe ich diese Broschüre entworfen. Jedes Brautpaar, das mich für ihre Hochzeit bucht, erhält diese automatisch von mir.

Falls eure Hochzeit noch in weiter Ferne liegt oder ihr unabhängig von der Fotografin erste Informationen und Tipps rund ums Thema Hochzeitsfotografie haben wollt, könnt ihr diesen Wedding Guide natürlich auch erwerben. Für 19 EUR (zzgl. Versand) sende ich euch ein Exemplar nach Hause. Schreibt mir per Mail an info@stephaniehammann.de und ich setze mich mit euch in Verbindung.