Bilder haben mich schon immer fasziniert!

Das ist meine Oma, zusammen mit ihrer Urenkelin, meiner Tochter Sophia. Was dieses Bild für mich bedeutet, könnt ihr euch sicher vorstellen: es bedeutet mir ALLES!

Und genau diese Oma ist auch beteiligt daran, dass ich so für Fotos schwärme…

Als ich ein kleines Kind war, zeigte mir meine Oma oft Bilder von früher. Von ihrer Familie und wie sie damals lebten. Sie hatte leider nicht viele Bilder. Aber zu denen, die sie hatte, fiel ihr immer sofort die Geschichte dazu ein. Durch diese Bilder und die Worte meiner Oma dazu, war es fast so, als wäre ich dabei gewesen. Und es war so schön zu sehen, mit welcher Freude sich meine Oma an früher erinnerte.
Später zeigten mir dann meine Eltern Bilder von mir als Kind und sie sagten mir, dass ich da gerade laufen gelernt hatte, hier mein Bruder zur Welt kam und auf dem anderen Bild mein erster Schultag war. Und ich konnte mich selbst wieder daran erinnern…

Ohne Bilder würden so viele wertvolle Erinnerungen an wundervolle Zeiten einfach verblassen oder sogar verloren gehen. Und genau das ist meine Leidenschaft: Lebendige Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen und festzuhalten. In ihrer ganzen Echtheit. Denn jeder hat seine eigene besondere Geschichte.

Ich bin Mama². Ehefrau. Freundin. Kreativer Kopf. Immer angetrieben, etwas zu tun. Emotionsgeladen. Optimistisch. Nichtraucherin. Sportmuffel. 1988 geboren. Hilfsbereit. Hab den Kopf immer voller Gedanken. Liebe Mallorca, Rock und Schlager.

Und ich bin sehr dankbar für dieses wundervolle Leben, das ich führen darf.