Geschichten, die das Leben schreibt

Hier seht ihr einen kleinen Auszug meiner Lieblingsgeschichten, die ich in den letzten Jahren fotografisch begleiten durfte.

Sammelt glückliche Momente und freudige Ereignisse!

Sammelt Erinnerungen.

Sie werden euch durch eure Höhen und Tiefen begleiten, ein ganzes Leben lang. Und sie werden euch immer wieder erfreuen. Unbezahlbare Momente, die ich mit meinen Bilder für euch festhalten kann.

 

 

 

Was wäre ein Leben ohne Erinnerungen?

Ihr heiratet oder habt Interesse an einem Shooting?

Dann schreibt mir! Ich freue mich über eure Nachricht!

Erzählt mir doch ein bisschen über eure Vorstellungen. Ich bin schon ganz gespannt 🙂

Übrigens: Ihr dürft mich gerne duzen!

Wichtig: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit ihr das Formular absenden könnt. Für Hochzeitsanfragen füllt bitte unbedingt auch die weiteren Felder vollständig aus, damit ich individuell antworten und auf eure Wünsche und Abläufe eingehen kann.

Datenschutz *

9 + 9 =