Your wedding story

Folgende Leistungen sind in meiner fotografischen Hochzeitsbegleitung für euch enthalten:

 

  • Schneller Mailkontakt mit Infoflyer
  • Kennenlerngespräch
  • Handout mit allen wichtigen Infos
  • Vertrag zur Sicherheit für mich und euch
  • Die tatsächliche fotografische Begleitung an eurem großen Tag
  • Die darauffolgende Nacharbeit: Liebevolle & aufwändige Bearbeitung der Bilder in meinem Stil
  • Alle Bilder auf einem USB-Stick + hochwertig gedruckte Fachabzüge in einer Holzbox
  • Alle Bilder in einer Onlinegalerie für eure Gäste
  • Ersatzequipment immer mit dabei
  • Ihr bucht mich – ich fotografiere immer selbst
  • Verlobungsshooting vergünstigt buchbar

Auf eure Mail antworte ich blitzschnell und kann euch dann auch gleich mitteilen, ob ich an eurem Wunschtermin noch Zeit habe. Im Anhang bekommt ihr meinen Hochzeitsflyer mit den Leistungen und Preisen. Wenn alles soweit für euch passt, vereinbaren wir ein Kennenlernen und besprechen dort euren geplanten Ablauf und weitere Einzelheiten. Ihr bekommt nun noch mein Handout, in dem alles, was ich euch über meine Arbeit und mich erzählt habe, zusammengefasst ist.

Nun könnt ihr in Ruhe alles durchlesen und euch entscheiden. Wenn ihr euch für mich entschieden habt, sende ich euch die Verträge zu.

Nach Erhalt des unterschriebenen Vertrags wird eine Anzahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme fällig. Sobald diese auf meinem Konto sind, ist der Termin verbindlich für euch und mich gebucht. Die Restsumme wird nach Erhalt der Bilder fällig.

Ein paar Tage vor der Hochzeit telefonieren wir dann noch einmal miteinander, ob sich in der Zwischenzeit am Ablauf etwas geändert hat.

Und dann kann euer großer Tag beginnen!

Bei mir sind alle verwertbaren Bilder im Preis enthalten. Ihr müsst euch nachträglich nicht für einzelne Bilder entscheiden. Nach eurer Hochzeit geht’s für mich gleich weiter mit der nächsten Hauptaufgabe: Dem Bearbeiten der Bilder. Alle Bilder werden in einem Rohformat fotografiert und werden einzeln angepasst, bis jedes genau so ist, wie ich es haben möchte. Dafür benötige ich länger als für die tatsächliche fotografische Begleitung an eurer Hochzeit selbst.

Zwei, drei erste Bilder bekommt ihr direkt nach der Hochzeit zugeschickt, denn ich kann mir vorstellen, wie gespannt ihr seid und dass ihr ein paar eurer Highlights einfach gleich sehen wollt.

Die restlichen Bilder erhaltet ihr nach maximal 20 Werktagen. Schön verpackt in einer Holzbox auf einem USB-Stick und einigen Prints. Für die Gäste erhaltet ihr einen Link zu eurer Onlinegalerie, von wo aus sie die Bilder anschauen und herunterladen können.