Die Kraft der Familie

„Wie die Äste eines Baumes, wachsen wir alle in verschiedene Richtungen, doch unsere Wurzeln bleiben dieselben.“

Dieser Spruch ist für mich so wichtig, weil er genau das aussagt, was für mich Familie ausmacht: Sie sollte Halt geben ohne Einzuengen und sie sollte immer für einen da sein. Aber Familie bedeutet für mich auch, die Möglichkeit und den Mut mitzugeben, sich entfalten zu können sowie neue und vor allem eigene Wege zu gehen.

Familien zu begleiten, einige davon bereits über mehrere Jahre, ist ein großes Geschenk für mich und es ist immer wieder spannend, bei einer anderen Familie für eine kurze Zeit lang mit eintauchen zu dürfen.

 

GUT ZU WISSEN:

Bei mir beginnen Familienshootings mit Kleinkindern ab dem Sitzalter – erfahrungsgemäß, wenn die Kleinsten ein halbes Jahr alt sind. Neugeborenenshootings biete ich keine an, stelle euch aber gerne den Kontakt zu Newborn-Fotografinnen her.